Werde ein emagineer

Wir stellen ein – komm zu emagine!

emagine

Steig bei uns ein! Wir geben jeden Tag unser Bestes für unsere Kunden und ExpertInnen im Tech-Umfeld.

Arbeiten bei emagine

Arbeiten bei emagine

Als MitarbeiterIn von emagine erlebst Du eine Kultur des Miteinanders, in der KollegInnen sich gegenseitig unterstützen und Teamgeist großgeschrieben wird.

1

Werde Teil eines dynamischen internationalen Teams

2

Erlebe und feiere Vielfalt

3

Arbeite in einem flexiblen und lernorientierten Umfeld

4

Profitiere von coolen Employee Benefits

5

Stelle konventionelle Denk- und Arbeitsweisen auf die Probe

Unternehmenskultur

emagine Vibes

Einblicke

emagineers über emagine

Confident business woman smiling into camera

  Ich kann mich ständig weiter entwickeln!

An emagine schätze ich die Möglichkeiten der stetigen Weiterentwicklung und der Fortbildung: Die Trainings sind auf die jeweilige Jobrolle und den Erfahrungsgrad angepasst, sodass auch ich als recht erfahrener emagineer meine Kompetenzen noch erweitern kann.

In meiner Arbeit als Account Managerin habe ich täglich mit unseren Kunden zu tun. Der Blick hinter deren Kulissen macht meine Arbeit doppelt abwechslungsreich und dynamisch!

Dženita Delalic-Mašic, Team Leader Strategic Account TSO in Hamburg

An emagineer sitting in a conference room

  Am meisten schätze ich die offene Unternehmenskultur.

emagine bietet mir bereits seit einigen Jahren ein abwechslungsreiches Umfeld, in dem ich meine Fähigkeiten einbringen und ausbauen und mich weiterentwickeln kann.

Nach diversen Stationen im Recruiting-Support und in der IT gestalte ich heute die Trainings und somit die Entwicklung anderer emagineers mit. Mega spannend!

A. Schneider, Learning & Development Specialist in Berlin

Strokes for Testimonials

  Ich kann mich selbst verwirklichen.

Die Einarbeitung bei emagine war einfach hervorragend und eine super Basis für meine weitere schnelle Entwicklung. In der Position, in der ich heute arbeite, habe ich das Gefühl, mich selbst zu verwirklichen. Ich kann meine Persönlichkeit und meine Stärken voll entfalten. Besser geht’s nicht!

Selcan Yasar, Delivery Consultant in München

Jobangebote

Starte Deine Karriere bei emagine

  One Company

emagine ist ein internationales Unternehmen mit über 800 MitarbeiterInnen, die tagtäglich über Standorte und Ländergrenzen hinweg zusammenarbeiten.

Das Arbeiten Hand in Hand gelingt dank fortschrittlicher digitaler Tools, vor allem aber dank der gemeinsamen Denkweise, die uns alle zu emagineers macht.

Niederlassungen weltweit
25
emagineers weltweit
800+
Engagement
100%

Unternehmenswerte

Handeln auf der gleichen Wertebasis

Das wesentliche Werkzeug in unserer täglichen Interaktion mit Kunden, BeraterInnen und KollegInnen ist unsere Fähigkeit, ihnen zuzuhören.

Die Unternehmenswerte von emagine sind die Maßstäbe für unser Handeln und Verhalten als Unternehmen und als individuelle emagineers. In jedem einzelnen Moment.

 Möchtest Du ein emagineer werden?

Wende Dich gern an unser Team Talent Acquisition.

Kontakt

Talent Acquisition

Verena Acsenie

Verena Acsenie
Team Leader Talent Acquisition
verena.acsenie@ emagine.org
+49 211 863 266 39

Vernetz Dich mit uns!

Marcel

Marcel Lehmann
Senior Talent Acquisition Specialist
marcel.lehmann@ emagine.org
+49 69 2474 191 67

Vernetz Dich mit uns!